Unsere Produkte

Derzeit haben  wir uns auf Kräuterprodukte spezialisiert: Wir stellen Räucherungen her, allen voran unsere Räucherkegel. Auf der Website waldweihrauch.at gibt es alle Infos dazu.

Im Sinne einer schonenden Kreislaufwirtschaft haben wir auch Tiere bei uns am Hof. Diese werden bei uns geboren und wachsen im Freiland auf. Sie müssen unseren Hof nie verlassen.

Wir haben kein fixes Sortiment, sondern machen Produkte je nach Jahreszeit, Verfügbarkeit der Rohstoffe, und nach Interesse von uns und unseren Kunden. Frischfleisch gibt es bei uns auf Bestellung (wir senden ein Rundmail aus; bei Interesse bitte Emailadresse schicken an gruber[at]bregahof.at).

Was wir normalerweise haben:

vom Mangalitza- Schwein (ohne Nitritpökelsalz, und traditionell gefertigt; die sind zwar jetzt nicht mehr bei uns, aber wir haben noch was auf Lager):

  • Osso Collo
  • lang gereifter Rohschinken (derzeit haben wir Rohschinken dem wir 1 1/2 Jahre Zeit gelassen haben)

vom Soay-Schaf:

  • Lammrohwürste
  • Lammrohschinken

Weitere Produkte:

  • Kräutersäfte
  • verschiedene Liköre und Wildkräuterbitter
  • Kräutersalze
  • Kartoffeln